Herz und Dünndarm gehören als Kreislauf zusammen!

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

Wie geht es Euch?!🙏🥰🙏

Mir ist es gerade sehr wichtig darauf zu achten, was mich nährt und was Energie zieht. Auf allen Ebenen und in allen Situationen. Mit besonderer Wachsamkeit spüre ich sofort, was passiert. Immer öfter kann ich es dann auch gleich regeln. 👏

 

Es kann auch sein, dass etwas wahrgenommen wird, das nicht klar zuzuordnen ist. Dann ist es wichtig sich etwas Zeit zu nehmen und darüber zu reflektieren. Eintauchen in die Stille des Herzens – da kommen immer Antworten.🤗

 

In der Meridian-Lehre gehören Herz und Dünndarm als Kreislauf zusammen.

💚 Das Herz ist der Mittelpunkt unseres SEINS. Je nach Impulsen, die wir von unserer Umgebung empfangen, ist uns schwer oder leicht ums Herz.

💚 Das Herz ist der Sitz der persönlichkeitsprägenden Kraft als die »Wurzel allen Lebens«. Es verleiht Festigkeit und emotionales Gleichgewicht. 

💚 Wenn das Herz stark ist, ist der Körper gesund und die Gefühle sind wohl geordnet. 

💚 Und das Herz sollte den Geist regieren. Das tut es, wenn Du auf Dein Herz hörst. Fließt die Herz-Energie harmonisch, so kann der Mensch im richtigen Maße auf seine Umgebung reagieren, ohne sich dabei zu verlieren. Dieser harmonische Fluss zeigt sich in der Ausstrahlung eines Menschen.

 

Moment mal. 🧐

Dass wir angemessen auf das Leben reagieren können, das wird doch immer auch in Verbindung zu einem gesunden Darm gesagt.

 

Und somit führt uns dieser Meridian-Kreislauf zum Dünndarm.

💚 Der Dünndarm ist der längste Teil des Verdauungskanals. Er ist der Hauptort der Nahrungsumwandlung und ist zuständig für die Aufnahme und Verdauung von Nährstoffen und Wasser. 

💚 Der Dünndarm wacht über der Trennung von »Reinem« und »Unreinem«.

💚 Auf der gedanklichen Ebene ist er ebenfalls zuständig für die »Aufnahme« und »Verdauung«. Also hier haben wir eine sehr reinigende Wirkung auch auf der Seelenebene. Hier haben wir Hilfe um Eindrücke zu verdauen und unangemessene Situationen hinter uns zu lassen. Egal wie weit diese schon zurück liegen. 

 

Alles in Allem können wir eine bessere Kommunikation erreichen, wenn wir diese Bereiche beachten, pflegen und gesund erhalten.

😍👏

 

Genau das ist das Ziel einer 10 Tage Transformation. Du verstärkst diese Zeit mit Deiner Präsenz und täglicher Stille und Einkehr in Dein Herz.🥰

Du kannst zudem mit Gut Harmony den Darm auf ein neues Level der Gesundheit bringen.

 

Nächste Woche, am Dienstag, den 22. Juni 2021 – 19 Uhr gibt es wieder ein ZOOM-Meeting.

👉 Vorbereitung zur 10 Tage Transformation❣️

Diese Gruppe startet dann am Donnerstag, den 1. Juli 2021.

Selbstverständlich kann auch jeder zu einem anderen Zeitpunkt starten, der eventuell passender ist.

Ich freue mich sehr, wenn wir zusammen diese Vorbereitung machen und uns jetzt schon gedanklich einstellen, auf eine wunderbare Wandlung – Transformation.

Bringe doch gerne Deine Freunde mit.

 

💫💫💫

GETAN

Alles, was ich in meinen Gedanken GETAN habe, verwirklicht sich nun in meiner äußeren Realität!

Mit GETAN kannst du mit innerer Zufriedenheit dein Werk betrachten!

Achte darauf, was Du GETAN hast. Erkennst Du ungünstige Gedanken, dann ändere es jetzt.

Sende aus, was Du empfangen möchtest.

GETAN

💫💫💫

 

🥳 Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start in diese Woche. 

🤩 Ich wünsche berührende Momente in der Stille und heilsame Entdeckungen.

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar