Du bist Selbst, Du bist stark und Du BIST!

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

💚 Du bist Selbst, Du bist stark und Du BIST! 💚

 

Mit diesen Worten möchte ich heute weiter machen.

 

🙏 ICH BIN! 🙏

Das sind zwei der mächtigsten Worte die es gibt. Und Du kannst zu dem werden, was Du dahinter setzen wirst! 👍

 

👏 Gerne möchte ich eine Challenge mit Euch machen. 

Die Übersetzung für Challenge = Herausforderung. Es könnte für manche eine Herausforderung sein, jedoch möchte ich es lieber so benennen, um in der deutschen Sprache zu bleiben:

 

💚 Miteinander WIRKEN 

👉 Wenn Ihr gerne mitWIRKEN werdet, dann freue ich mich sehr. 

🥳 Alle Gedanken in uns, denen wir eine Stimme verleihen, werden dadurch verstärkt. 

💥 Lassen wir diese Gruppe ein Verstärker sein und wir WIRKEN gemeinsam.

 

💚 Hier ein paar Beispiele:

ICH BIN Licht, Liebe, Wahrheit, Vertrauen, Gesundheit, Frieden, Freiheit, Glückselig, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Wertvoll, Erfüllt, Erfolgreich, Dankbar, Reichtum, innere Stärke, Geerdet, Ausgeglichen, positive Energie, Geführt, Geschützt, Bewusstsein, Göttlich, ……………….

Da gibt es noch viel mehr. 

Füge Dein persönliches ICH BIN gerne hier als Beitrag hinzu.

 

🥳 Dann werde ich heute mal den Anfang machen. 

Und ich bin gespannt, freue mich darauf, was es von Euch zu lesen gibt. Fühlt Euch dennoch frei hier mitzumachen. Wähle einfach für Dich selbst. Dennoch möchte ich Euch anregen, Euch zu trauen, Euch dies zuzutrauen und diese Erfahrung zu machen.

 

😍 In der letzten Zeit habe ich so viele schöne Rückmeldungen erhalten, welche Auswirkungen meine Arbeit auf die Menschen hat, mit denen ich in Verbindung bin, dass ich ERFÜLLT bin mit DANKBARKEIT.

 

💫💫💫

AKTIVIEREN

Ich AKTIVIERE nun meine GANZE Kraft, meine persönliche Lebensidee, und schreite mutig und freudig zur liebevollen Umsetzung!

 

AKTIVIEREN bewegt deine inneren, kreativen Kräfte, und so hilft dir AKTIVIEREN, deine falsch anerzogene Passivität, zu überwinden.

AKTIVIERE deine Liebeskraft, deine Liebesfähigkeit, deinen Lebensmut, deine Weisheit, so dass sich „dein innerer Meister“ in der Tat auswirkt.

💫💫💫

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar