Rituale und Symbolik sind Verstärker, keine Schöpfer.

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

Heute ist der Start der Juli-Gruppe. Ich habe keinen Überblick mehr, wer dabei ist. Für den heutigen Start von mir die besten Wünsche und gutes Vorankommen auf allen Ebenen.🙏🥰

 

Vielleicht starten ja einige mit der klassischen 10 Tage Transformation oder/und mit einer Transformation aus ganzheitlicher Sicht mit Reflektion über sich selbst. Ich habe gerade einen interessanten Bericht zum Thema Rituale, Symbole und Macht gelesen und das inspiriert mich heute, darauf einzusteigen.

 

Manche Menschen benutzen Machtsymbole, um sich auszudrücken und in ihrem Leben akzeptiert zu werden. Manche benutzen Geld, manche Eigentum, manche ihren Verstand, manche ihren Körper als Symbol der Macht. 😔

Diese Formen sind zu lebenswichtigen Konzepten geworden, die der Mensch lernt und die ihn konditionieren. 

Wird es helfen? Wie weit ist es Manipulation oder sogar Missbrauch? Es ist Illusion.😔

 

🙏 Rituale und Symbolik sind Verstärker, keine Schöpfer.

 

🥰 Lasst uns Schöpfer sein.

Unsere eigene Energie und die Energie einer Menschenmenge zu kanalisieren ist Alchemie. Überzeugend zu sprechen ist ein Zauber.

Magie ist überall um uns herum und wir gehören auch zu denen, die es anwenden – auch wenn wir manchmal vergessen, was wir tun. 

 

🥰 Das Schöpfertum ist in uns.

Die Richtung der Energie kann ich jeden Augenblick selbst bestimmen – es beginnt in jedem Selbst.

 

🙏 Es gibt so wunderbare Rituale und Symbole – nutzen wir diese kraftvoll als Verstärker. 

Auch diese 10 Tage Transformation kann ein enormer Verstärker sein für das, was Du bewirken möchtest. Setze es dafür ein. Setze Dein Denken, Dein Fühlen und Dein Handeln ein um Dir dienlich zu sein und allem, was mit Dir in Berührung kommt. 

 

💚 Das größte Machtsymbol das sogar spricht, führt und schlägt ist IN UNS.❣️

💚 Nutzen wir unser HERZ. ❣️

💚 Lassen wir unser HERZ Schöpfer und Ritual und Symbol SEIN – Alles in Allem. ❣️

 

💫💫💫

MITEINANDER

Ich schätze das wahre und wirkliche MITEINANDER mit meiner Mitwelt!

MITEINANDER stärkt das Gefühl des optimalen Zusammenwirkens.

MIT-EIN-ANDER gelingt alles besser, denn jedes MITEINANDER lässt uns in der Tat Einheit leben.

Das Höchste manifestiert sich immer im MITEINANDER.

💫💫💫

 

💚 Möge auch diese Gruppe magische Berührung SEIN.🥰

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar