Was weckt gute Gefühle in Dir?

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

💚 Was weckt gute Gefühle in Dir? 

Wie immer wieder in dieser Gruppe geteilt wird und ich in vielen persönlichen Gesprächen erfahren darf, fühlen sich Menschen sehr entspannt nach einer 10 Tage Transformation. Die Menschen fühlen sich erholt, auch wenn sie während der Transformation den alltäglichen Beschäftigungen nachgehen. Das bedeutet, dass durch das Weglassen von all dem, was dem Körper Stress bereitet, und durch das Zuführen von hochwertigsten Vitalstoffen, eine Verwandlung passiert. 

💚 Das weckt gute Gefühle in Dir – das darf bleiben. 🙏

 

👉 Wenn es Dir erst ist mit dem „das darf bleiben“, dann braucht es weiterhin Deine bewusste Entscheidung. Was bist Du bereit dafür zu tun, damit das NEU erreichte Gefühl bleiben kann. 

 

🍒 Vor der Transformation ist nach der Transformation. 🍒

Ja – genau. Weil es ein Abschnitt ist auf dem Weg zu deinem Ziel und Du immer wieder Dich aufmachen kannst, zu einer weiteren Erfahrung. Dein nächster Schritt.

 

💚 Wertschätzung.

Erst einmal möchte ich Dich einladen anzuhalten und dieses gute Gefühl, welches Du mit der der 10 Tage Transformation erreicht hast, wertzuschätzen. Stell Dich vor den Spiegel und erlaube diesem guten Gefühl Dich vollkommen zu durchdringen. Werde durch und durch zu diesem NEUEN Gefühl. Nimm ein paar tiefe Atemzüge. Atme langsam durch die Nase ein, tief in den Bauchraum, lasse den Atem einsinken. Und atme langsam wieder aus. Wertschätze Dich, freue Dich, liebe Dich. 

 

👉 Es gibt Menschen, die konnten sich vor der Transformation nicht vorstellen, dass es so viel bewirken kann. Da ist die Freude dann sehr groß und das Gefühl sehr tief. 

🙏 Die Verwandlung ist einfach passiert indem sie dem Plan der 10 Tage Transformation gefolgt sind. 

 

💚 Womit möchtest Du ins Reine kommen?

Jetzt stelle Dir einmal vor, wie kraftvoll es sein wird, wenn Du eine klare Vision hast. Wenn Du Dir Gedanken machst darüber, was genau Du in Deinem Leben nicht mehr mit Dir herumschleppen möchtest. Das kann auf der Körperlichen Ebene sein, genauso auch auf den anderen Ebenen. Geht es um Dein Körpergewicht, geht es um emotionale Gewichtigkeit, geht es um Gewohnheiten, geht es um Beziehungen ……… Schau was es für Dich ist. 

 

🥰 Konzentriere Dich auf Worte, Gefühle und Gedanken, die Deine Vision stärken. Stelle Dir vor, was Du bereinigen möchtest. 

 

💚Gehe in Deinem Geist auf die Blumenwiese. 💐

Stelle Dir alles genau vor, wie es sich gut anfühlt für Dich. Was weckt gute Gefühle in Dir? Und dann komme in das HIER und JETZT und mache Dich auf den Weg. Du kannst Dir auch Etappenziele setzten und nach und nach diese erreichen.

 

🍒 Vor der Transformation ist nach der Transformation.🍒

Ja genau – das ist gemeint damit.

 

💚 So eine Transformation berührt viele Ebenen in Dir. 

Und all Deine Bewusstheit, die Du einbringst mit Deinem Denken, Fühlen und Handeln wird Deine Schwingung erhöhen. 💫

👉 Ein Teil von Dir ist bereits dort wo Du hinwillst.🙏

 

🥰 Ja – die Platinum Produkte schwingen sehr hoch. Alles wird Dich höher schwingen lassen. 

👉 Doch es passiert als Folge Deiner Absicht. Als Folge Deiner Entscheidung. Als Folge Deines Handelns.

 

🌹 Viel Freude auf Deiner Blumenwiese.🌻

 

🦋 Und wir werden jetzt bald einen Termin finden für unser ZOOM-Meeting zum Thema Lichtnahrung. Es gibt noch so viele Bereiche mehr die uns Nahrung sein können. Lasst sie uns erforschen.

 

💫💫💫

MERKEN

Ich merke heute ganz klar, was wirklich für mich wichtig und von Bedeutung ist.

Es gibt so vieles, was wirklich beMERKENswert ist, doch leben wir in der Wertung, so bemerken wir das wirklich Wahre nicht.

MERKE dir gut, was wie in deiner Erinnerung bleiben soll!

Sei für dich selbst beMERKENswert!

💫💫💫

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar