Im Inneren Reisen

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

In meinem letzten Post waren Begriffe zu finden wie 

🥰 Gefühle wecken

🙏 Wertschätzung

👉 Ernst nehmen

😍 Berührt SEIN

💐 Blumenwiese

 

All das wird durch die Bilder von Renata und Karin ausgedrückt und auch andere Beiträge, die hier geteilt werden. Sozusagen jeder Beitrag hier möge dies zum Ausdruck bringen.

💖 Vielen herzlichen Dank für dieses berührende Teilen. Und es ist doch völlig egal, ob es eine Blumenwiese ist oder das weite Meer. 

 

🙌 Lasst uns im Inneren dorthin reisen, wo jede Zelle in uns loslassen kann, sich entspannen kann und Urlaub machen. Ganz egal wo wir gerade sind. 

Es spielt also überhaupt keine Rolle wenn Du gerade verhindert bist irgendwohin zu reisen. 

🙏 In Deinem Inneren kannst Du reisen wohin Du willst. Und wenn Du durch diese Reise im Inneren Gefühle in Dir erzeugst, dann kann Dein Körper nicht unterscheiden, ob es echt ist oder nur sehr genau in Deiner Vorstellung. Dein System nimmt es als echt, als Wirklichkeit wahr. Das ist wissenschaftlich belegt. 

 

🙌 So geht es auch mit der Heilung. Stelle Dir vor, dass Du vollkommen „heil“ bist. Fühle, dass alles in Dir „optimal“ zusammenwirkt. Gehe in die Stille, gehe ganz nach Innen und dann reise in einen Zustand, der Dich in „Vollkommenheit“ einhüllt. 

 

🙏 Je kraftvoller Du Dir das in Deinem Inneren „ausmalen“ kannst und zugleich „fühlen“ kannst, umso mehr ziehst Du dieses Bild in Dein Feld, in Dein Leben. 

 

Du kannst das. ❣️

🙏 Das ist der Grund, warum ich so viel Wert darauf lege, dass Du auch in der Transformation – gerade in der Transformation – Dir Gedanken und Bilder machst, von Deinen Zielen. 

 

Und gib niemals auf❣️

Sollten Deine Ergebnisse nicht sofort nach Deiner Vorstellung sein, dann vertraue darauf, dass es auf dem Weg ist. Es gibt dann sehr wahrscheinlich noch Bereiche, die vorerst bereinigt werden dürfen. Bleibe dran, mache weiter mit Deinem täglichen Grün und vielleicht noch etwas mehr, was Du für Deinen gesunden Lebensstil brauchst. 

🥦 Lasse einen Gründrink zu Deinem täglichen Begleiter werden. 

Es lohnt sich. 

 

🙏 Gib einfach nicht kurz vor dem Ziel auf. 

Die Zeit, die es braucht um Dein Ziel zu erreichen, ist relativ. Was ist Zeit. Es gibt Momente, da ist eine Minute ewig lange. Und es gibt Momente wo Stunden wie im Flug vergehen. Das kennst Du sehr genau.

👍 Also versuche allem die Zeit zu geben, die es braucht. 

Mischen wir uns nicht allzu sehr ein – überlassen wir es der höheren Ordnung.

 

🥳 Klarer Fokus, wundervolle Gefühle, herrliche Bilder in uns.🥰

Und dann gehe in das HIER und JETZT und wende Dich Deinem Alltag zu. Wende Dich den nächsten Schritten und Handlungen zu, die wesentlich und wertvoll sind. 

 

👉 Und sicher entdeckst Du in dieser Präsenz manches, was Du lassen kannst. Lass es, wenn Du es aufspürst. Lass alles, was Widerstand erzeugt in Dir. Wende Dich dem klaren „JA“ in Dir zu. Und es wird fließen ……………..

 

💫💫💫

WEILEN

Ich WEILE im Bewusstsein der Ewigkeit und genieße so bewusst jeden Moment! Ich verweile im Frieden Gottes und genieße mein Dasein!

Niemand hat wirklich die Zeit, um in Eile zu sein!

Mit WEILEN kannst du dich vom Druck der Zeit befreien. So kommst Du in den Genuss der Gegenwart, und du erlebst jetzt, was wirkend ist!

VERWEILE in der Gegenwart Gottes, das heißt in der gegenwärtigen Stille!

💫💫💫

 

🙏 Auf weitere Inspirationen aus Eurem Leben in einem kleinen Text oder in Bildern freue ich mich sehr. 

Und sicher die Gruppe auch. 😉😘

 

😍 Dann werden wir gemeinsam VERWEILEN in den Bildern. 

🙌 Wir werden uns VERBINDEN und zusammen ein kraftvolles Feld der Transformation SEIN.

 

Danke für dieses gemeinsame SEIN. 🙏

 

Alles Liebe🙋‍♀️💫💚

Dagmar