Veraltetes Denken und fehlerhaftes Verständnis.

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

👉 Veraltetes Denken und fehlerhaftes Verständnis.

Könnten dieses Gedanken sein, die uns zu der Erkenntnis führen, wie wir die vielen „Probleme“ der heutigen Zeit neu betrachten „müssen“?

 

🙏 Ich meine JA.

 

👉 Ein Grundstein der Erkenntnis besteht zunächst darin, dass diese Inkarnation nicht einfach ein Tummelplatz ist, wo jeder sich nach Herzenslust nach dem Motto „koste es was es wolle“ austoben kann. Diese Erde ist wohl mehr auf die Höherentwicklung des Menschen hin angelegt. 

 

🤪 Natürlich alles freiwillig.

Genauso freiwillig, wie wir uns ermüden mit der gewohnten Lebensweise.

Ist es gerade JETZT an der Zeit; etwas grundlegend zu verändern?!

 

🙏 Schauen wir genau hin. 

Das heutige System hat nicht nur die Umwelt – Mineralien, Pflanzen und Tiere – massivst geschädigt, sondern ebenso großen Schaden an Körper und Seele der Menschen angerichtet.

 

🥰 Wir kommen mit einer 10 Tage Transformation ganz wunderbar auf den Weg. Geht es doch genau darum, in erster Linie uns selbst auf eine NEUE Ebene der Gesundheit zu stellen. Ein gut versorgter Körper, ein perfekt funktionierendes System in uns, bewirkt völlig neue Gefühle und Gedanken. Diese NEUE Ausrichtung wird uns zu NEUEN Taten und Handlungen, zu Mitgefühl und menschlichem Miteinander, zu mehr Tiefe und Bewusstheit bringen.

 

🥦 Bereits in der 10 Tage Transformation dürfen wir erfahren, dass „weniger ist mehr“ eine Realität ist. Das Weglassen von allem „Störenden“ und das Zuführen von wirklich „Nahrhaftem“ – wenig jedoch sehr dicht – könnte genau das in Dir bewirken, was Du schon so lange ersehnst. Diese 10 Tage können zu einer sehr großen Transformation werden – ja zu einer evolutionären Entwicklung. 

 

🙌 Es erfordert jedoch, dass wir beginnen, uns selbst als denkendes und fühlendes Wesen zu erkennen.

 

💫💫💫

🙏» Ich denke als fühlender Mensch nicht wie bisher nur über diese künstliche Welt nach, sondern fühle und spüre jetzt über mich selbst im Moment des Denkens nach. «🙏

💫💫💫

 

Lass diesen Satz in Dir wirken.

 

👉 Wie wäre es, wenn wir in der Zeit der 10 Tage Transformation jeden Tag ein paar Minuten verwenden, um tief in uns hinein zu denken – fühlen - spüren.

🍒 Wie wäre es, wenn wir diese Übung jeden Tag mit der Beobachtung unseres Atems beginnen und einsinken.

👉 Wie wäre es, wenn wir diese tägliche Übung über die Transformation hinaus weiter beibehalten.

🥑 Wie wäre es, wenn Du JETZT damit beginnst.

 

Du wirst erfahren wie es ist - wenn Du es tust. 

Du kannst es alleine für Dich tun oder wir machen es ZUSAMMEN. 

 

🙏 Lass uns doch ZUSAMMEN die Richtung unserer Aufmerksamkeit ändern. In eine Richtung, die uns mehr und mehr zu uns selbst führt.  Jeden Tag eine Zeit der vollen Präsenz mit Dir. 🙏 Vielleicht ist es anfangs sehr turbulent in Dir. Lasse die Gedanken einfach vorbeiziehen. Beobachte alles nur – ohne Bewertung – ohne Verurteilung.  

🙏 Sei in der Haltung: Alles darf sein. Schaue einfach nur was da ist. 

🙏 Mache dies jeden Tag und Du wirst erfahren, dass es ruhiger wird. 

🙏 Und plötzlich kommen da ganz wunderbare Gedanken, Ideen, Lösungen …………… und dann vertraue darauf, was Dein Innerstes Dir zeigt, sagt und Dich fühlen lässt. 

🙏 Lasse Dich führen.

 

😉 So viele Dinge in Deinem Leben machst Du als Routine. Warum nicht eine NEUE Routine entstehen lassen – ein neues Ritual. 

🥰 Ein paar Minuten täglich um Dein Leben NEU zu erfahren.

👌 Und dazu täglich ein „Grünen Drink“.

 

💚 Es beginnt mit 10 Tagen ……………

 

💫💫💫

ZUSAMMEN

Ich will jetzt im GROSSEN und GANZEN sein!

ZUSAMMEN fügt zusammen, was sich ideal ergänzt!

Im GROSSEN und GANZEN erfüllt sich die höchste Vorstellung unseres Geistes!

ZUSAMMEN bringt das Wirksame zusammen, so dass wahrhaftige Ganzheit selbstverständlich ist!

💫💫💫

 

🙏 In diesem Sinne freue ich mich sehr über unser ZUSAMMEN SEIN in dieser Gruppe.

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar