Umgeben von Fülle

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

Jetzt war es eine Weile still hier in dieser Gruppe. 😉

Ich habe große Lust und Inspiration wieder Beiträge mit Euch zu teilen. In der aktuellen Zeit bewegt uns doch Einiges. 🙏

 

Wie geht es Euch? Welche Themen würden Euch interessieren. Gerne nehme ich Input entgegen und schreibt doch gerne hier auch wie Ihr auf dem Weg seid. 🥳

 

Transformation ist gerade überall und auf allen Ebenen dran. Und wir können mit der 10 Tage Transformation die aktuellen Veränderungen in ganz besonderer Weise unterstützen und begleiten. Es ist enorm wichtig, dass wir unseren Körper reinigen von allen Substanzen, die keine Nahrung sind. Ich werde zukünftig etwas direkter sein. Ich möchte nicht um den Brei herum reden, weil es ist zu wichtig und die Zeit rennt ............... Jetzt - sofort sollten wir anfangen mit mehr Bewusstheit unser Leben zu gestalten. Ja gestalten, denn diese Möglichkeit und diese Wahl haben wir immer. 💖

 

Gerade habe ich eine Sprachnachricht gehört und diese werde ich anschließend einstellen. Wir leben in der Fülle und viele Menschen haben immer noch das Gefühl, es gäbe Mangel. Dabei ist es eine Sache der Wahl und diese Wahl hat Jeder von uns. Wenn ich durch die Natur laufe, dann sehe ich eine Pracht an Blühen, an Grün, an Wachsen und Gedeihen von Früchten und ich kann auch ernten in der freien Natur. Das schenkt uns die Schöpfung. Und was machen wir? Manchmal laufen wir daran vorbei und sehen es nicht einmal. Es ist auch unsere Wahl ob wir uns wieder mit der Natur und der Schöpfung verbinden oder ob wir unser Ohr den MSM schenken und die Unwahrheiten reinziehen. Ich habe mir für das 1. entschieden und mir geht es super gut damit. 🥰 

 

Wir können den Menschen auch weiterhelfen gut versorgt zu sein, eventuelle Fehlentscheidungen zu bereinigen, entgiften und auch auf einen lebensbejahenden Weg zu kommen. Dafür sind wir hier in der Gruppe. 🤗

 

Das sind meine Gedanken zum heutigen Abend und ich teile sie gerne mit Euch. Danke, wenn Ihr schon lange auf dem Weg der Wertschätzung, Dankbarkeit und bewusster Wahl seid. Wenn es Dich jetzt berührt und Du hier noch genauer hinschauen möchtest. Wir sind gemeinsam auf dem Weg und wollen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen und mitnehmen. Lasst uns weiter gehen, lasst uns eine neue Zeit-Qualität JETZT leben. 💫💚🥰 

Auch wenn gerade manches da draußen drunter und drüber ist. Ist ja auch wichtig. Wie soll etwas Neues entstehen ohne das Alte abzubrechen. Fangen wir in uns an - das wird uns tragen, das wird uns leiten - wir machen es zusammen. 🙏

 

Schön dass Ihr hier seid. Fühlt Euch umarmt.

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar