Wie geht Loslassen?

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

Fragst Du Dich vielleicht – wie geht Loslassen?😯

Wie geht das, wenn doch ständig Gedanken Dich treiben – sofort nach dem Aufstehen bis Abends zum Schlafen gehen.🤷‍♀️

Wir sind das gewohnt und finden es auch noch normal. 😕

Geht es Dir gut damit?🤡

 

🥰 Komm – wir gehen gemeinsam einen NEUEN Weg und fangen klein an. 

Manche unter Euch sind vielleicht schon auf diesem Weg und praktizieren das Einlassen auf Stille und Leere schon täglich und länger als ein paar Minuten.

 

🙏 Doch es ist in Ordnung zu starten mit 10 Minuten täglich. 

Einfach das Anfangen ist wichtig. Und dann die Wiederholung – täglich. 

Das ist genauso wie mit dem Grünen Saft – täglich. 

 

🐣 Du setzt Dich einfach hin, an einen ungestörten Ort, und beginnst zu beobachten. 

Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deinen Atem. Es könnte sein, dass das sehr aufregend und spannend sein wird – spannender als TV. 

TV ist im Außen und Du wirst dadurch abgelenkt von Dir selbst.  Wenn Du nach Innen gehst, dann hast Du den Vorteil, dass es Dich weiter bringt auf Deinem Weg.  👉DU hast etwas davon.  👉DU hast ganz wesentlich etwas davon. 

Machst Du das jeden Tag, dann wirst Du Veränderungen wahrnehmen. Es wird immer stiller werden. Vielleicht geht es ganz schnell, dass Du diese Stille = Leere wahrnimmst in Dir. Vielleicht dauert es eine Weile – ein paar Tage – ein paar Wochen. Bleibe dran – mache es einfach – immer wieder. Tun.🙏

 

🙌 Wir erwarten Frieden, doch schon mit dem Aufstehen bereiten wir uns irgendwie auf den Krieg vor.

Wieso tun wir das? Wieso sind wir so auf Kampf ausgerichtet?

Wenn wir so denken und fühlen, dann werden wir auch so handeln. Und in dieser Energie produziert unser Gehirn unweigerlich Stresshormone wie Cortisol, Noradrenalin, Adrenalin usw. 

Dann denken wir noch an den Stress, den wir unserem System durch unpassende Nahrung zumuten. Den Stress in unseren Zellen. 

Ja – so produzieren wir Kampf und Krieg. Und so gehen wir durch den Tag. 😔

 

🥳 Komm wir ändern das JETZT. 

Jeden Tag 10 Minuten oder mehr zur Beobachtung Deiner Selbst. 

Jeden Tag einen Grün Drink mindestens. 

Wenn Du mit einer 10 Tage Transformation startest und dann auch die NEUEN Gewohnheiten des Beobachtens einbringst – wie glaubst Du wirst Du Dich wahrnehmen können in 10 Tagen? Finde es heraus.❣️

 

😍 Wenn Du Dir erlaubst, Dich aus einer anderen Perspektive zu beobachten, lässt es Dich erkennen, wie es Dir geht. Vielleicht wird Dir nicht gefallen, was Du siehst, was Du wahrnimmst. Dann kämpfe nicht dagegen. Schaue es wertfrei an und fange an, Deine Gewohnheiten zu verändern. 

 

🌈 Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was Dir gefallen könnte. Wie Du es gerne haben möchtest. Male Dein inneres Bild und male es so bunt wie möglich. Wenn Du in diesem Bild bist, dann beachte Deine Gefühle – wie fühlt es sich an.🙏

 

👌 Jeden Tag darauf einlassen. In die Beobachtung gehen, in die Stille gehen, in die Leere gehen. Dran bleiben – weiter laufen – ausgerichtet SEIN auf Dich Selbst. 

 

👍 Wenn Du klar entschlossen bist, JETZT etwas zu verändern für Dich, dann lasse Dich von Deinem Herzen führen. 💚

In der Stille wirst Du die Stimme, die Bilder Deines Herzens wahrnehmen. Du wirst fühlen, dass Dein Herzensweg der Richtige sein wird und es könnte Wundersames passieren. Es könnten ganz NEUE Situationen in Dein Leben kommen – auch NEUE Menschen. Es könnte manches in Deinem Leben, auch wenn es das Selbe ist, einfach besser fließen, leichter von der Hand gehen. Dein Alltag könnte viel stressfreier sein.🐥

 

🙏 Nach und nach wird so eine Reise alles Richtige und Natürliche zusammenführen. Die Dinge werden einfach an ihren Platz fallen. Vertraue darauf. Vertraue Dir.

 

🥰 In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen viel Erneuerung – immer wieder – auf Deiner Reise der Transformation. 

 

👉 Wenn Du Lust hast, bei der nächsten Gruppe dabei zu sein, dann sei herzlich eingeladen zum ZOOM-Meeting der Vorbereitung am 23. August 2021 – 19 Uhr. Gleich anschließend werde ich die Einladung mit dem Zugangs-Link posten. Für eine Anmeldung bin ich sehr dankbar.

 

🥳 Wenn wir es als Gruppe zusammen tun – dann werden wir ein kraftvolles Feld kreieren, uns an der Hand nehmen und gegenseitig unterstützen. Wir werden dem Frieden in uns näher kommen.

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar