Ich rede mit ALLEN über das GLEICHE

Ihr Lieben Transformierenden❣️

 

Eine interessante Woche habe ich hinter mir. Viele gute Gespräche mit Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen – bis hin zu Schulmedizin. Und wisst Ihr was mir aufgefallen ist? 

 

💚 Ich rede mit ALLEN über das GLEICHE.💚

 

Wir reden über die Tatsache, dass viele der Nahrungsmittel, welche im Supermakt angeboten werden, nichts mehr beinhalten. Wir reden über die Tatsache, dass unsere industrialisierten Lebensmittel derart manipuliert sind, versetzt sind mit Zusatzstoffen, dass sie mehr schaden als nutzen.

 

👉 In den Gesprächen sind wir uns einig, dass das Resultat daraus wie folgt ist: 

Jeder Zweite hat Krebs. Eine Milliarde Menschen haben Diabetes. Über 48 % sind zeugungsunfähig durch Hormone im Wasser etc. Ca. 60 % werden an der Impfung sterben. Es gibt da noch viel mehr. Kann jeder auf Wikipedia nachlesen. Einen Wahrheitsgehalt hat es immer. Und wenn es weniger wäre, sollte es uns auch erschrecken. 

 

💚 Ich will Euch heute nicht erschrecken – eher möchte ich aufwecken. 💚

Viele unter Euch sind in diesem Aufwachprozess schon sehr weit fortgeschritten. Und andere möge es wachrütteln. Es geht immer noch weiter und weiter und weiter. Wir wollen gemeinsam auf dem Weg sein und uns gegenseitig unterstützen. Dazu braucht es Offenheit für eine andere Sichtweise.

 

👉 Meistens beginnt es mit 

Müdigkeit, wenig belastbar zu sein, unkonzentriert, wenig Energie, schlechter Schlaf, leicht reizbar, einfach nicht gut drauf zu sein. 

👉 Dann schenken wir diesen Befindlichkeiten wenig Aufmerksamkeit. Und somit schenken wir uns selbst wenig Aufmerksamkeit. Wir gewöhnen uns daran bis zu dem Punkt, wo es als „normal“ empfunden wird. Dann werfen wir vielleicht noch ein pharmazeutisches Produkt ein. 

 

👉 Fazit: 

Wir vergiften unseren Körper mit Nahrung, mit Medikamenten. Und die andere Ebene ist, dass wir uns vergiften mit Informationen, die wir nicht hinterfragen. Dass wir uns ablenken von uns selbst. Dass wir nicht mehr wissen, wie es ist, wenn wir uns selbst spüren. Dass wir auf allen Ebenen einfach zu schnell rennen.

 

💚 Es ist immer unsere Entscheidung.💚

Essen wir Füllmittel oder Nahrungsmittel.

Lassen wir uns vom System hetzen und manipulieren oder leben wir bewusst das, wofür wir als menschliches Wesen gedacht sind. Leben wir das, was uns gesagt wird, was zu tun ist, oder leben wir unsere innersten Träume und Sehnsüchte?! Dient es uns selbst und somit auch unserem Umfeld?! 

 

🙏 Denke daran – es hat alles eine Wirkung. 

🙏 Du bestimmst diese Wirkung.

 

❣️ Und dann werde ich von alle den Menschen aus unterschiedlichen Bereichen immer das gleiche gefragt.❣️ 

Wie lange soll ich das nehmen/essen? Wie lange muss ich entgiften?

 

💚 Und meine Antwort ist immer die gleiche.💚

🙏 IMMER. Dein Leben lang.🙏

 

👉 Du fährst mit Deinem Auto zur Tankstelle, wenn der Treibstoff aus ist. Du machst regelmäßig Ölwechsel. Du fährst zur Waschanlage um Dein verschmutztes Auto zu reinigen. Du magst es sauber – innen und außen. 

 

❣️ Und alle Menschen aus den verschiedensten Wirkbereichen können hier nichts entgegensetzen. ❣️

Alle stimmen mir zu. Wie wunderbar. So kommen wir auf unserem Weg weiter …………….

 

💚 Wie geht das? Indem wir eine weise Entscheidung treffen.💚

 

🙋‍♀️ Eine super gute Idee ist es mit einer 10 Tage Transformation zu starten und unserem System einen Neustart anzubieten. 

Und dann auf täglicher Basis weiter dran zu bleiben mit Gründrink Plus. 

 

👉 Um Entscheidungen zu treffen, vom Herzen heraus, sollten wir Kontakt haben zu uns selbst. Wir sollten uns spüren – die Botschaft unseres Herzens wahrnehmen. 

🌈 Und dann kann es passieren. Entscheide Dich für einen täglichen Gründrink Plus. Es kann sich auch für Dich als eine kraftvolle Möglichkeit entpuppen. Probiere es einfach aus.

 

🙏 Ich möchte Dich nicht überreden. Ich möchte Dich inspirieren. Ich spreche von einer 14-jährigen Erfahrung – also ich erlebe es. Erlebe Du es auch.❣️

 

🥰 Mein Wunsch ist es, Dich zu berühren. Im Herzen zu berühren und einen Impuls zu setzten. Und es kann gelingen mit all den Möglichkeiten die wir anbieten, auf den Weg zu gehen.

 

🥳🥳🥳

Jeden letzten Montag im Monat – 19 Uhr, gibt es eine Möglichkeit mehr zu erfahren zur 10 Tage Transformation. 

👉 Kontaktiere mich um einen Zugangs-Link zum Meeting zu erhalten. Oder um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. 

👉 Dies könnte Dein Startpunkt sein, Dein Leben neu zu definieren. Selbstbestimmt auf den Weg zu kommen. 

👉 Ich werde Dir bei diesem ZOOM-Meeting eine wertvolle Vorbereitung auf mehreren Ebenen anbieten. Ob Du ganz neu bist oder schon erfahren – es wird immer bereichernd und berührend sein. 

 

🥳🥳🥳

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Danke für Deine Anmeldung. Wir können uns bei solchen Gelegenheiten die Hand geben und gemeinsam voranschreiten auf dem Weg in eine NEUE WELT. 

 

💫💫💫

OM - ICH BIN

ICH BIN die schaffende Gegenwart, ICH BIN die Kraft meines allumfassenden Geistes, die jede gegenwärtige Situation bestimmt und bestimmt hat.

OM - ICH BIN verantwortlich für alles, was sich mir in meinem "Da-Sein" offenbart. Missfällt etwas im Außen, so ist die Lösung im Innen zu finden. OM führt dich in deine eigene heilende Schöpferkraft zurück. 

💫💫💫

 

🙏 Denke bitte immer daran: 

🥰 Es ist Deine Entscheidung.  🥰 Es ist immer Deine Wahl.

 

Alles Liebe 🙋‍♀️💫💚

Dagmar