Transformation - Auf in die Neue Zeit

Ihr Lieben Transformierenden❣️ 👉 Veraltetes Denken und fehlerhaftes Verständnis. Könnten dieses Gedanken sein, die uns zu der Erkenntnis führen, wie wir die vielen „Probleme“ der heutigen Zeit neu betrachten „müssen“? 🙏 Ich meine JA. 👉 Ein Grundstein der Erkenntnis besteht zunächst darin, dass diese Inkarnation nicht einfach ein Tummelplatz ist, wo jeder sich nach Herzenslust nach dem Motto „koste es was es wolle“ austoben kann. Diese Erde ist wohl mehr auf die...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ In meinem letzten Post waren Begriffe zu finden wie 🥰 Gefühle wecken 🙏 Wertschätzung 👉 Ernst nehmen 😍 Berührt SEIN 💐 Blumenwiese All das wird durch die Bilder von Renata und Karin ausgedrückt und auch andere Beiträge, die hier geteilt werden. Sozusagen jeder Beitrag hier möge dies zum Ausdruck bringen. 💖 Vielen herzlichen Dank für dieses berührende Teilen. Und es ist doch völlig egal, ob es eine Blumenwiese ist oder das weite Meer....
Ihr Lieben Transformierenden❣️ 💚 Was weckt gute Gefühle in Dir? Wie immer wieder in dieser Gruppe geteilt wird und ich in vielen persönlichen Gesprächen erfahren darf, fühlen sich Menschen sehr entspannt nach einer 10 Tage Transformation. Die Menschen fühlen sich erholt, auch wenn sie während der Transformation den alltäglichen Beschäftigungen nachgehen. Das bedeutet, dass durch das Weglassen von all dem, was dem Körper Stress bereitet, und durch das Zuführen von hochwertigsten...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ Heute ist der Start der Juli-Gruppe. Ich habe keinen Überblick mehr, wer dabei ist. Für den heutigen Start von mir die besten Wünsche und gutes Vorankommen auf allen Ebenen.🙏🥰 Vielleicht starten ja einige mit der klassischen 10 Tage Transformation oder/und mit einer Transformation aus ganzheitlicher Sicht mit Reflektion über sich selbst. Ich habe gerade einen interessanten Bericht zum Thema Rituale, Symbole und Macht gelesen und das inspiriert mich...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ 💚 Du bist Selbst, Du bist stark und Du BIST! 💚 Mit diesen Worten möchte ich heute weiter machen. 🙏 ICH BIN! 🙏 Das sind zwei der mächtigsten Worte die es gibt. Und Du kannst zu dem werden, was Du dahinter setzen wirst! 👍 👏 Gerne möchte ich eine Challenge mit Euch machen. Die Übersetzung für Challenge = Herausforderung. Es könnte für manche eine Herausforderung sein, jedoch möchte ich es lieber so benennen, um in der deutschen Sprache...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ Transformation – ein wahrlich großes Wort. 🙏 Lassen wir es nicht nur ein Wort sein, sondern lassen wir es zu einem WIRKEN werden. 👍 Die ganze Welt ist gerade in einer Transformation, in einem Übergang in etwas NEUES. In einer solchen Zeit vermischt sich vieles und es ist über bestimmte Strecken nicht klar erkennbar, in welche Richtung es gehen wird. Viele Informationen, die auf uns einwirken, sind nicht zu einem positiven Zweck aufbereitet. Wir sind...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ Ich freue mich, wenn ich gestern zum Kreislauf »Herz – Dünndarm« ein paar Einblicke geben konnte.🙏 Heute tauchen wir in einen weiteren Kreislauf ein. »Lunge und Dickdarm« gehören ebenfalls zusammen.🐣 Dass Atmen wichtig ist, darauf wurde hier schon öfter hingewiesen. 💚 Die Lunge ist für die Aufnahme von Lebensenergie und für deren Verteilung im ganzen Körper zuständig. 💚 Die Atmung beeinflusst alles Geschehen im Körper. Von der...
Ihr Lieben Transformierenden❣️ Wie geht es Euch?!🙏🥰🙏 Mir ist es gerade sehr wichtig darauf zu achten, was mich nährt und was Energie zieht. Auf allen Ebenen und in allen Situationen. Mit besonderer Wachsamkeit spüre ich sofort, was passiert. Immer öfter kann ich es dann auch gleich regeln. 👏 Es kann auch sein, dass etwas wahrgenommen wird, das nicht klar zuzuordnen ist. Dann ist es wichtig sich etwas Zeit zu nehmen und darüber zu reflektieren. Eintauchen in die Stille des...
ÜBERSÄUERUNG Säurebedingter Mineralstoffabbau nagt nicht nur an unserer SCHÖNHEIT - sondern gleichzeitig auch an unserer GESUNDHEIT !!! Unser Organismus benötigt Mineralien um einen hohen Säurepegel zu neutralisieren. Unser Blut zum Beispiel muss ständig den lebenswichtigen pH-Wert von 7,35 - 7,45 aufrechterhalten. Bekommt der Körper für die Neutralisierung nicht die notwendigen Mineralien über die Nahrung, dann muss er sich etwas einfallen lassen. Der Organismus bedient sich dann aus...